8 tägige Zugreise Schwarzwald und Schweiz mit Bernina Express
Donnerstag, 17. März 2016 14:56 - Zugreisen und Bahnurlaub News
8 tägige Zugreise im Schwarzwald in Kombination mit der Schweiz und Bahnfahrt im Bernina Express.
Reisedauer 8 Tage / 7 Nächte
Start der Zugreise in Bad Säckingen, hier 3 Übernachtungen mit Halbpension im Ringhotel Goldener Knopf, Bahnfahrt Nach Davos mit 4 Übernachtungen inkl. Halbpension im Hotel Europe, Fahrt im Bernina Express nach Tirano und Rückfahrt mit dem Regelzug mit möglichem Halt in Alp Grün, Rückfahrt nach Bad Säckingen.
Anreise:
14.04.-24.07.2016 täglich
31.07.-31.10.2016 täglich
Preis ab: 799,- Euro pro Person im Doppelzimmer
zur Reise: Zugreise Schwarzwald und Schweiz
Reisenummer: 59675
Telefon: 03695622074
im Schwarzwald mit Konus Gästekarte:
Mit zum Angebot gehört auch die Konus Gästekarte (wird im Hotel ausgehändigt), die Ihnen für die Dauer Ihres Schwarzwald-Aufenthaltes freie Fahrt mit allen Bussen und Bahnen im Nahverkehr der Ferienregion ermöglicht.
in der Schweiz mit Davos Klosters Inclusive Card, die im Sommer, mit zum Angebot gehört, ermöglicht Ihnen Gratisfahrten mit allen offenen Bergbahnen der Destination und weitere kostenlose oder verbilligte Leistungen und Freizeitangebote.
Quelle: (aw)
zurück zur Übersicht: Zugreisen und Bahnurlaub News | RSS Feed | Länderinformationen